Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1811) Verkehrsunfall mit leichtverletztem Mopedfahrer - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Ein 58-jähriger Mopedfahrer musste am Samstagvormittag (08.10.2016) nach einem Unfall in der Bucher Straße in eine Klinik eingeliefert werden. Er war querenden Fußgängern ausgewichen, die noch unbekannt sind und von der Verkehrspolizei Nürnberg gesucht werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 11:10 Uhr auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Bucher Straße /Nordring. Zwei bislang unbekannte Jugendliche sollen von dort aus kommend unvermittelt die Spur des Mopedfahrers gekreuzt haben und ihn zu einer Zwangsbremsung gezwungen haben.

Der 58-Jährige verlor die Kontrolle über sein Kleinkraftrad und stürzte zu Boden. Die Jugendlichen blieben bis zum Eintreffen eines Krankenwagens bei ihm, entfernten sich jedoch noch bevor ihr Personalien aufgenommen werden konnten.

Aus diesem Grund sucht die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg nun Zeugen des Unfalles bzw. die zwei am Unfall beteiligten Jugendlichen. Sie werden gebeten sich unter der Rufnummer 0911/6583-1530 bei der Polizei zu melden. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.10.2016 – 12:54

    POL-MFR: (1810) Messerangriff am Bohlenplatz

    Erlangen (ots) - Am Bohlenplatz in Erlangen kam es am frühen Samstagmorgen (08.10.2016) zu einem Messerangriff gegen einen 27-Jährigen. Der Mann kam ins Krankenhaus, wurde aber zum Glück nur leicht verletzt. Dem Messerangriff ging eine Auseinandersetzung des Geschädigten mit dem Lebensgefährten einer Bekannten voraus. Der 22-Jährige war offenbar aus Eifersucht in Rage geraten und hatte den 27-Jährigen unter Zeugen ...

  • 09.10.2016 – 12:52

    POL-MFR: (1809) Zigarettenautomat gesprengt

    Zirndorf (ots) - Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (07./08.10.2016), gegen 01:30 Uhr, einen Zigarettenautomaten in Zirndorf gesprengt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka dreitausend Euro. Eine Anwohnerin (46) alarmierte die Polizei, nachdem sie die Explosion des Automaten gehört hatte. Sie konnte noch sehen wie mehrere Personen vom Tatort in der Banderbacher Straße ...

  • 07.10.2016 – 14:45

    POL-MFR: (1808) Schüsse auf Pkw - Belohnung ausgesetzt

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Das Bayerische Landeskriminalamt hat eine Belohnung in Höhe von fünftausend Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen, der für die Schussabgaben auf zwei Pkw bei Schnaittach (Landkreis Nürnberger Land) verantwortlich ist. Wie mit Pressemitteilungen Nr.1721, 1729 und 1749 berichtet, untersucht die Ermittlungskommission "Polo" derzeit zwei Fälle von Schüssen auf ...