Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1771) Unfall mit leicht verletztem Radfahrer - Zeugenaufruf

Fürth (ots)

Am Samstag (01.10.2016) kam es in der Flößaustraße in Fürth zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Radfahrer. Die Verkehrspolizeiinspektion bittet Zeugen des Geschehens sich zu melden.

Gegen 21:40 Uhr fuhr ein Mann (21) mit seinem BMX-Rad stadtauswärts auf dem Gehweg der Flößaustraße. In Höhe der Hausnummer 88b kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, weshalb der Fahrradfahrer stürzte. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um den Radler zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Audi handeln. Der Pkw müsste aufgrund des Vorfalls im vorderen linken Bereich beschädigt sein.

Zeugen, die Angaben zum genauen Unfallhergang oder dem beteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der VPI Fürth unter der Telefonnummer 0911 97 39 97 - 171 in Verbindung zu setzen.

Pamela Schmidt/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.10.2016 – 12:31

    POL-MFR: (1770) Verkehrsunfall mit leicht verletzter Rollerfahrerin

    Fürth (ots) - Bereits am Freitag (30.09.2016) trug eine Rollerfahrerin bei einem Sturz in Fürth leichte Verletzungen davon. Dem Unfallverursacher musste aufgrund mehrerer Fahrzeugmängel die Weiterfahrt untersagt werden. Die Frau (50) war mit ihrem Roller in der Waldstraße im dortigen Kreisverkehr unterwegs, als ein Lkw von der Fronmüllerstraße aus kommend ebenfalls in den Kreisel einbog. Um einen Zusammenstoß zu ...

  • 03.10.2016 – 12:30

    POL-MFR: (1769) Unfall ohne Verletzte - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Freitag (30.09.2016) kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten im Nürnberger Süden. Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg bittet um Zeugenbeobachtungen. Um 16:00 Uhr fuhren in der Nopitschstraße/Ecke Heisterstraße zwei Verkehrsteilnehmer ineinander. Einer der Beteiligten (29) bog von der Nopitschstaße kommend mit seinem Lkw Marke IVECO in die Heisterstraße ab. Dabei ...

  • 03.10.2016 – 12:28

    POL-MFR: (1768) Unfall mit verletztem Radfahrer - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Freitag (30.09.2016) kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer im Nürnberger Stadtteil Hafen. Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg bittet um Zeugenbeobachtungen. Um 13:15 Uhr befuhr ein Schüler (10) mit seinem Fahrrad die Mainstraße. Auf Höhe der Hausnummer 9 passierte der Junge einen am rechten Fahrbahnrand geparkten ...