Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

06.09.2016 – 11:33

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1622) Tageseinnahmen gestohlen - Zeugenaufruf

Lauf an der Pegnitz (ots)

Ein noch unbekannter Täter hat gestern Abend (05.09.2016), gut anderthalb Stunden nach Ladenschluss, die Tageseinnahmen eines Supermarktes in Röthenbach an der Pegnitz erbeutet. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung mit Hubschrauber und Diensthunden nach dem Mann ein, konnte ihn aber nicht mehr antreffen.

Nach jetzigem Stand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ereignete sich der Diebstahl des Geldes gegen 21:40 Uhr. Ein Verantwortlicher des Supermarkts war gerade im Begriff gewesen, einen Ausgang des Geschäfts an der Grabenstraße zu verschließen, als ihm der Täter hinterrücks die Tageseinnahmen wegnahm und flüchtete.

Der Zeuge blieb unverletzt und konnte den Mann wie folgt beschreiben: Ca. 28 bis 30 Jahre alt, 170 cm groß, Glatzkopf und zur Tatzeit insgesamt dunkel gekleidet.

Die Kripo Schwabach hat die Ermittlungen gegen unbekannt übernommen und bittet zur Ergreifung des Täters um Hinweise.

Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, möglicherweise auch schon vor der Tat, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Telefon: (0911) 2112-3333, zu melden.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken