Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1609) In Bäckerei eingebrochen

Ansbach (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (04.09.2016) brachen Unbekannte in eine Bäckerei im Ansbacher Stadtgebiet ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 03:30 Uhr beobachtete ein Angestellter der Bäckerei in der Louis-Schmetzer-Straße zwei unbekannte Männer, welche von seiner Arbeitsstelle davonliefen. Die beiden Männer verschafften sich davor über ein Fenster Zugang zu dem Gewerbetrieb und entwendeten hieraus mehrere Tausend Euro Bargeld. An dem Fenster entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Von den beiden Tätern ist nur bekannt, dass es sich um zwei Männer mit schlanker Statur handelte. Beide waren vermutlich mit jeweils einer Jeanshose bekleidet.

Die Spurensicherung kam vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.09.2016 – 17:31

    POL-MFR: (1608) Oberklasse-SUV gestohlen - Fehlerberichtigung

    Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Mit heutiger Meldung 1602 wurde vom Diebstahl eines Mercedes Benz GLE 350 D 4MATIC im Wert von 80.000 Euro berichtet. Dabei hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Entgegen der ursprünglichen Meldung wurde das Fahrzeug richtigerweise in Schnaittach (Landkreis Nürnberger Land) im Krähenwinkel gestohlen. / Robert Sandmann Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium ...

  • 04.09.2016 – 13:57

    POL-MFR: (1607) Fahrradfahrer leblos aufgefunden - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Bereits am Mittwochabend (31.08.2016) fanden Passanten auf einem Radweg zwischen den Stadtteilen Boxdorf und Buch einen leblosen Fahrradfahrer (68). Der Mann kam in eine Klinik und wird immer noch intensivmedizinisch versorgt. Der 68-Jährige wurde auf dem Radweg entlang der Erlanger Straße neben seinem Fahrrad liegend vorgefunden. Er wies äußerlich keine Verletzungen auf, war aber nicht mehr ...

  • 04.09.2016 – 13:27

    POL-MFR: (1606) Opfer erst bestohlen - dann beraubt

    Nürnberg (ots) - Unmittelbar nacheinander wurden einem jungen Mann (25) in der Nacht von Samstag auf Sonntag (03./04.2016) in der Nürnberger Innenstadt erst die Handtasche gestohlen und kurz darauf das Handy geraubt. Jetzt ermittelt die Polizei gegen Unbekannt. Der nicht unerheblich alkoholisierte 25-Jährige lernte vor einem Club am Marientorgraben einen Mann kennen. Gegen 02:00 Uhr spazierten beide zur nahe gelegenen ...