Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1481) Unbekannter überfiel Spielhalle - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Gestern Abend (15.08.2016) überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Spielhalle in Nürnberg-Glockenhof. Die Nürnberger Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Unbekannte betrat mit einer Strumpfmaske maskiert gegen 18:00 Uhr die Spielhalle in der Scheurlstraße. Die Angestellte bedrohte er mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anwesende Kunden forderte er auf, die Mobiltelefone wegzulegen.

Mit einem Betrag in Höhe von mehreren Hundert Euro flüchtete er zunächst zu Fuß und soll nach Zeugenangaben wenig später mit einem Motorrad weggefahren sein. Dieses Motorrad soll in der Findelwiesenstraße abgestellt gewesen sein. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Beschreibung des Täters:

Ca. 20 - 25 Jahre alt, helle Haut, trug Feinstrumpfmaske, graues T-Shirt, knielange Cargohose, schwarze Schuhe (Sneakers) und eine dunkle Kappe.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.08.2016 – 14:53

    POL-MFR: (1479) Polizei ermittelte Tatverdächtigen für Graffiti-Schmierereien

    Nürnberg (ots) - Anfang des Monats August kam es im Stadtgebiet Nürnberg zu mehreren Graffiti-Schmierereien mit Bezug zur örtlichen Fußballfanszene. Die Arbeitsgruppe "Graffiti" der Nürnberger Polizei konnte nun einen Tatverdächtigen ermitteln. Im Zeitraum zwischen 04.08. und 05.08.2016 hatte ein zunächst unbekannter Täter an verschiedenen Örtlichkeiten im ...

  • 15.08.2016 – 14:15

    POL-MFR: (1478) Rabiater Ladendieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Bereits am Freitag (12.08.2016) musste die Polizei einen 52-jährigen Detektiv in der Nürnberger Innenstadt unterstützen. Ein Ladendieb hatte versucht, mit einer gestohlenen Jacke zu flüchten und war dabei rabiat geworden. Gegen 13:45 Uhr beobachtete der Ladendetektiv einen 36-jährigen Mann, der in einem Bekleidungsgeschäft am Hefnersplatz eine Jacke im Wert von 200 Euro entwendete, während ein ...