Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (877) Von unbekanntem Mann sexuell belästigt

Nürnberg (ots)

Am Samstagabend (07.05.16) wurde eine junge Frau von einem Unbekannten auf dem Heimweg sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 22-Jährige hatte an der Wöhrder Wiese einen Mann getroffen, der sie auf ihrem weiteren Fußweg zum Annapark begleitete. Unterwegs begann der Unbekannte die Frau mit verbalen Obszönitäten zu bedrängen. Im Annapark hat er sich dann vor ihr entblößt und der Frau ans Gesäß gefasst. Als der unbekannte Sextäter noch begann, sein Opfer zu würgen, rief die 22-Jährige um Hilfe. Daraufhin flüchtete der Mann.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 25 Jahre, ca. 160 cm groß, blonde Haare, seitlich kurz geschoren, nach vorne gegelter Pony, Hakennase und leichte Buckelhaltung. Er trug eine helle ausgewaschene Jeans, eine braune Jacke, ein weiß-graues Top und dunkelblaue Schuhe mit orangefarbenen Streifen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.05.2016 – 11:23

    POL-MFR: (876) Brand einer Maschinenhalle

    Nürnberg (ots) - Zeugen meldeten am Samstag (07.05.16) einen Brand in einer Maschinenhalle im Stadtteil Mühlhof. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei am Brandort in der Höllwiesenstraße gegen 17:30 Uhr, standen zahlreiche gestapelte Strohballen in Flammen. Die in der Maschinenhalle abgestellten Traktoren und Anhänger konnten von anwesenden Besitzern rechtzeitig ins Freie gefahren werden. Die Löscharbeiten durch ...

  • 08.05.2016 – 11:21

    POL-MFR: (875) Junge Frau von Rettungswagen überrollt

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (07.05.16) wurde eine 15-Jährige von einem Rettungswagen überrollt und schwer verletzt. Gegen 20 Uhr wurde ein Rettungswagen zur Wöhrder Wiese gerufen. Ein junger Mann hatte eine Kräutermischung nicht vertragen und seine Freunde hatten vorsorglich den Rettungsdienst verständigt. Als der Mann abtransportiert werden sollte, übersah der Fahrer des Rettungswagens ein in eine Decke ...

  • 08.05.2016 – 11:20

    POL-MFR: (874) Tragisches Unglück am U-Bahnhof Bauernfeindstraße

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (07.05.16) geriet ein 41-Jähriger zwischen zwei Waggons einer abfahrenden U-Bahn und wurde tödlich verletzt. Gegen 21:45 Uhr saß der 41-Jährige am U-Bahnhof Bauernfeind und wartete auf die U-Bahn in Richtung Langwasser-Süd. Als die Bahn einfuhr, stand der Mann auf und ging - laut Zeugen sichtlich alkoholisiert - in Richtung der Zugangstüren. Als er dort ankam, hatten sich die Türen ...