Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

08.05.2016 – 11:26

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (877) Von unbekanntem Mann sexuell belästigt

Nürnberg (ots)

Am Samstagabend (07.05.16) wurde eine junge Frau von einem Unbekannten auf dem Heimweg sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 22-Jährige hatte an der Wöhrder Wiese einen Mann getroffen, der sie auf ihrem weiteren Fußweg zum Annapark begleitete. Unterwegs begann der Unbekannte die Frau mit verbalen Obszönitäten zu bedrängen. Im Annapark hat er sich dann vor ihr entblößt und der Frau ans Gesäß gefasst. Als der unbekannte Sextäter noch begann, sein Opfer zu würgen, rief die 22-Jährige um Hilfe. Daraufhin flüchtete der Mann.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 25 Jahre, ca. 160 cm groß, blonde Haare, seitlich kurz geschoren, nach vorne gegelter Pony, Hakennase und leichte Buckelhaltung. Er trug eine helle ausgewaschene Jeans, eine braune Jacke, ein weiß-graues Top und dunkelblaue Schuhe mit orangefarbenen Streifen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken