Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

08.05.2016 – 11:21

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (875) Junge Frau von Rettungswagen überrollt

Nürnberg (ots)

Am Samstagabend (07.05.16) wurde eine 15-Jährige von einem Rettungswagen überrollt und schwer verletzt.

Gegen 20 Uhr wurde ein Rettungswagen zur Wöhrder Wiese gerufen. Ein junger Mann hatte eine Kräutermischung nicht vertragen und seine Freunde hatten vorsorglich den Rettungsdienst verständigt.

Als der Mann abtransportiert werden sollte, übersah der Fahrer des Rettungswagens ein in eine Decke gehülltes Mädchen auf der Wöhrder Wiese und überrollte sie. Die 15-Jährige, die laut Zeugenaussagen unter dem Einfluss von Rauschmitteln gestanden haben soll, wurde an der Hüfte verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken