Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (794) Planenschlitzer am Parkplatz Geisberg - Zeugen gesucht

Ansbach (ots)

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht auf einem Autobahnparkplatz südlich von Lichtenau (Lkrs. Ansbach) die Planen von 14 Lkw aufgeschlitzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 01:00 Uhr heute Morgen (26.04.2016) wurden die Beschädigungen an den Lkw bemerkt. Alle Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz "Geisberg Nord" an der BAB 6 in Richtung Heilbronn abgestellt. Bislang konnte noch kein Entwendungsschaden festgestellt werden, aber der Sachschaden an den aufgeschlitzten Planen dürfte sich im vierstelligen Bereich bewegen.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die vor 01:00 Uhr am Parkplatz verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken