Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

Montabaur (ots)

Weniger Glück hatte heute früh, am "Freitag, dem 13-ten" ein 31-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Wirges, der mit seinem Pkw im Stadtgebiet von Montabaur, durch eine Polizeistreife kontrolliert worden ist. Gegen 01:00 Uhr morgens wurde dem betroffenen Fahrer ein Alkoholtest der Beamten der Polizeiinspektion Montabaur angeboten, da diese Alkoholgeruch bei dem Autofahrer während der Kontrolle wahrnehmen konnten. Nach Feststellung des Alkoholwertes, wurde dem Betroffenen die Weiterfahrt untersagt und er musste mit zur Polizeidienststelle, von der er im Anschluss entlassen wurde. Im weiteren Verlauf kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, verbunden mit einem deutlichen Bußgeld auf ihn zu.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.11.2015 – 11:03

    POL-PDMT: Glück im Unglück nach Frontalunfall

    Siershahn (ots) - Am gestrigen Donnerstag "dem 12-ten" hatten zwei Autofahrerinnen noch Glück im Unglück. Beide befuhren gegen 10:30 Uhr die Landesstraße 303 in der Gemarkung Siershahn. Die 55-jährige Pkw-Fahrerin fuhr in Richtung Helferskirchen ihren Pkw, die 21-Jährige lenkte ihr Auto in Richtung Siershahn, in entgegengesetzter Fahrtrichtung. In einer Rechtskurve kam die junge Frau mit ihrem Auto ins Schleudern und ...

  • 12.11.2015 – 11:22

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in der HALLOWEEN-Nacht

    Ellenhausen (ots) - ***Zeugen gesucht*** Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht zum 01.11.2015, 00:55 Uhr, auf der L 304 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. Von Selters in Richtung Deesen fahrend war ein PKW in einer abknickenden Vorfahrt nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte ein Verkehrsschild umgefahren und war schließlich auf einer abschüssigen Wiese gelandet. Nach ...

  • 12.11.2015 – 11:21

    POL-PDMT: Fahrraddiebstahl

    Heiligenroth (ots) - ***Zeugen gesucht*** Vom Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes im Industriegebiet erbeuteten unbekannte Personen am 11.11.2015, zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr, ein auffallend rotes Fahrrad mit schwarzer Aufschrift. Die Geschädigte hatte ihr in der Nähe der LKW-Zufahrt abgestelltes Gefährt zuvor mit einem Zahlenschloss ordnungsgemäß gesichert. POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de ...