Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

04.04.2016 – 11:03

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (636) Busfahrer bestohlen

Nürnberg (ots)

Gestern (03.04.2016) bestahlen zwei junge Männer einen Busfahrer im Stadtgebiet Nürnberg. Sie konnten kurze Zeit später festgenommen werden.

Kurz vor 22:00 Uhr nutzten die 25- und 26-jährigen Männer die kurze Unaufmerksamkeit eines Busfahrers am Bahnhofsplatz aus und entwendeten aus dem offenen Bus die Tasche des Fahrers.

Ein Zeuge, welcher die Tat beobachte, sprach einen der Tatverdächtigen an, worauf beide Männer flüchteten.

Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte stellten die Diebe in der Nähe des Tatortes fest und übergaben im Anschluss dem Opfer die entwendete Tasche.

Gegen die jungen Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eingeleitet.

Tobias Kopseel/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung