Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (332) Einbruch in Therapieeinrichtung

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 28.01.2002 auf 29.01.2002 wurde
in das Büro einer Therapieeinrichtung für Drogenkranke in Nürnberg 
eingebrochen. Der Einbrecher erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld 
und entwendete ein Fahrrad aus der Therapieeinrichtung, mit welchem 
er den Tatort verließ.
Die Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei ergaben nun, dass 
ein 39-jähriger Wohnsitzloser dringend tatverdächtig ist. Ein 
Haftbefehl liegt gegen den 39-Jährigen vor. Dieser ist derzeit 
unbekannten Aufenthalts.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.02.2002 – 11:06

    POL-MFR: (331) Bargelddiebstahl in Altenheim

    Nürnberg (ots) - Am 19.01.2002 wurden aus einem Büro in einem Nürnberger Altenheim 150 EUR Bargeld entwendet. Die Nürnberger Polizei konnte nun einen 19-Jährigen ermitteln, der sich am Tattag in dem Altenheim aufgehalten hatte. Der Heranwachsende war vom Amtsgericht Nürnberg zur Ableistung von 20 Arbeitsstunden wegen Diebstahls verurteilt worden. Diese Arbeitsstunden hätte er in der Küche des ...

  • 20.02.2002 – 10:54

    POL-MFR: (330) Nach Diebstahl in Nürnberg zwei Tatverdächtige in Stuttgart festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 05.02.2002, gegen 02.30 Uhr, wurden zwei tschechische Staatsangehörige im Alter von 21 und 24 Jahren durch Polizeibeamte in der Stuttgarter Innenstadt vorläufig festgenommen. Während der Aufnahme eines Verkehrsunfalls fiel den Beamten ein geparkter BMW auf, in dem sich die beiden Männer zu verstecken versuchten. Bei der Kontrolle ...

  • 19.02.2002 – 23:55

    POL-MFR: (329) Brand in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb

    Schwabach (ots) - Am Dienstag, 19.02.02, um 20.38 Uhr, wurde ein Brand in einer Folienfirma in Pommelsbrunn mitgeteilt. Da es sich um einen kunststoffverarbeitenden Betrieb handelte und das Ausmaß des Brandes zunächst unklar war, wurden die Feuerwehren Hersbruck, Pommelsbrunn und Hartmannshof verständigt. Außerdem war das BRK mit mehreren Fahrzeugen und dem Noteinsatzmanager am Brandort. Die Ermittlungen ...