Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (281) Nachtrag zu: Hunde auf Betrunkenen gehetzt - hier: Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

Wie mit OTS-Meldung 278 berichtet, hat ein
Pärchen am 12.02.2002, gegen 22.15 Uhr, zwei Hunde auf einen 
53-jährigen Frührentner gehetzt.  Auf Grund der unterschiedlichen 
Aussagen der Beteiligten ist auch noch nicht klar, ob sich der 
Vorfall in der U-Bahnlinie 1 oder auf den U-Bahnhöfen Maffeiplatz 
bzw. Frankenstraße zugetragen hat.
Da alle Beteiligten erheblich betrunken waren, bittet die Polizei um 
Hinweise von Zeugen, die sich bitte an die Polizeiinspektion 
Nürnberg-Süd, Tel. (0911) 9482-114, wenden mögen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.02.2002 – 12:40

    POL-MFR: (280) Aussage zu Vergewaltigung berichtigt

    Ansbach (ots) - Wie berichtet, erstattete eine 23-jährige Ansbacherin am 09.02.2002 Anzeige wegen Vergewaltigung. Ihren Worten zufolge war sie gegen 02.00 Uhr auf dem Heimweg in Ansbach von einem fremden Mann unter massiver Gewaltanwendung in einen Pkw gezerrt und dort vergewaltigt worden. Die Frau nahm ihre Aussagen in wesentlichen Teilen zurück, weshalb nicht mehr gegen Unbekannt ermittelt wird. ...

  • 13.02.2002 – 12:38

    POL-MFR: (279) Papiertransporter auf der A 6 umgestürzt

    Ansbach (ots) - Auf der Autobahn 6 zwischen den Anschlussstellen Aurach und Herrieden kam es am späten Dienstagabend zu einem folgenschweren Unfall. Ein mit Papier beladener Sattelzug kam auf die Gegenfahrbahn und stürzte um. Der Fahrzeugführer flüchtete zu Fuß. Wegen Staubildung kam es zu einem Auffahrunfall. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf 200.000 Euro. In Richtung Nürnberg war die A 6 fast ...

  • 13.02.2002 – 12:14

    POL-MFR: (278) Hunde auf Betrunkenen gehetzt

    Nürnberg (ots) - Am 12.02.2002, gegen 22.15 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Süd zum U-Bahnhof Frankenstraße in Nürnberg gerufen. Aus nicht bekanntem Grund war es dort zwischen einem arbeitslosen Pärchen (er 34, sie 21) und einem 53-jährigen Frührentner zu einem Streit gekommen. Alle drei Personen standen erheblich unter Alkoholeinwirkung. Das Pärchen, das einen Boxer und einen Schäferhundmischling ...