Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2447) Lebensgefahr nach Tritten gegen den Kopf - Kripo Fürth sucht Zeugen

Fürth (ots)

Mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen wurde am frühen Morgen des 26.12.2015 ein 25-jähriger Nürnberger in ein Krankenhaus eingeliefert. Unbekannte schlugen ihn zuvor in Fürth zusammen und traten ihn gegen den Kopf.

Der 25-Jährige hielt sich gegen 06:30 Uhr vor einer Diskothek in der Fürther Waldstraße auf. Plötzlich und aus noch unbekannten Gründen standen zwei unbekannte Männer vor ihm und schlugen ihn nieder. Selbst als der Geschädigte am Boden lag, ließen sie nicht von ihm ab und traten gegen seinen Kopf. Danach flüchtete das Täterduo in unbekannte Richtung.

Ein herbeigerufener Notarzt stellte lebensgefährliche Kopfverletzungen fest und veranlasste nach Erstbehandlung die umgehende Einlieferung in ein Krankenhaus. Die Sachbearbeitung wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes übernahm die Mordkommission der Fürther Kriminalpolizei.

Leider liegt nur von einem Täter eine vage Beschreibung vor: Ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, stark hervortretender Bauch, sprach deutsch mit fränkischem Dialekt, bekleidet mit einem schwarzen Hemd, einer schwarzen Lederjacke und dunkler Jeans.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.12.2015 – 12:26

    POL-MFR: (2446) Geschlagen und beraubt - Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Zwei junge Männer wurden am 25.12.2015 in Fürth Opfer mehrerer Straßenräuber. Die noch unbekannten Täter schlugen mehrfach zu und raubten die Geschädigten aus. Die beiden späteren Geschädigten waren gegen 23:00 Uhr auf der Ludwigsbrücke (Erlanger Straße) unterwegs, als sie auf eine Gruppe von 5 - 6 Männern trafen. Sie hielten die beiden Bekannten an und fragten sofort nach Wertgegenständen. Im ...

  • 27.12.2015 – 12:26

    POL-MFR: (2445) Spezialeinheiten mussten Familienstreit beenden

    Nürnberg (ots) - Spezialeinheiten der mittelfränkischen Polizei beendeten am späten Heiligen Abend einen heftigen Streit unter zwei Brüdern in der Nürnberger Südstadt. Ein Beschuldigter wurde verhaftet. Um Mitternacht erreichten die Einsatzzentrale der mittelfränkischen Polizei mehrere Notrufe. In einer Wohnung in der Allersberger Straße waren zwei Brüder in einen heftigen Streit geraten. Mehrere Messer, ...

  • 27.12.2015 – 12:25

    POL-MFR: (2444) "Silvesterkracher" verursachte Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Verkehrspolizei sucht Zeugen, die am Abend des 24.12.2015 einen ungewöhnlichen Verkehrsunfall in der Nürnberger Innenstadt beobachtet haben. Ursächlich war ein "Silvesterkracher". Ein 24-jähriger Kraftfahrer befuhr mit seinem Skoda gegen 21:00 Uhr die Ludwigstraße. Plötzlich flog ein brennender pyrotechnischer Gegenstand durch ...