Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2435) 32-Jährige Frau aus Erlangen vermisst

Erlangen (ots)

Seit Sonntag (20.12.2015) wird die 32-jährige Monika H. aus Erlangen vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Monika H. befindet sich derzeit stationär in einem Krankenhaus Am Europakanal in Erlangen. Nach einem gemeinsamen Spaziergang verabschiedete sich Monika H. am Sonntag gegen 17:50 Uhr von einem Familienangehörigen im Eingangsbereich des Klinikums. Seitdem ist die 32-Jährige verschwunden.

Trotz Suche mittels Personensuchhunden, Polizeihubschrauber und Tauchern konnte Monika H. nicht aufgefunden werden. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in hilfloser Lage befindet und dringend ärztlich versorgt werden muss.

Monika H. wird wie folgt beschrieben:

32 Jahre alt, circa 160 cm groß, schlanke Figur, rötliche, schulterlange Haare (meist zu einem Zopf gebunden), trägt eine kupferfarbene Brille. Am Tag des Verschwindens war Monika H. mit einem dunklen Cord-Mantel mit Kapuze, einer dunklen Hose und dunklen Stiefeln bekleidet.

Sollten Sie Monika H. antreffen, verständigen Sie bitte umgehend die Polizei über den Notruf 110.

Michael Petzold/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.12.2015 – 11:51

    POL-MFR: (2434) Auf dem Heimweg überfallen und beraubt - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Zwei noch unbekannte Straßenräuber überfielen gestern Abend (22.12.2015) einen 24-jährigen Mann in Erlangen. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Der junge Mann war kurz nach 20:00 Uhr in der Erlanger Wöhrmühle mit seinem Fahrrad unterwegs. Als er über den sog. Wöhrmühlsteg fuhr, überfielen ihn die unbekannten Männer, schlugen ihn ...

  • 23.12.2015 – 11:29

    POL-MFR: (2433) Vom Dach gestürzt - schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein 25-jähriger Mann stürzte gestern Nachmittag (22.12.2015) vom Vordach einer Sporthalle und verletzte sich dabei schwer. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Mann hielt sich gegen 14:30 Uhr aus noch nicht bekannten Gründen auf dem Vordach der Sporthalle in der Ingolstädter Straße auf. Plötzlich brach ein Oberlicht, so dass er aus einer Höhe von ca. 1,50 Metern nach unten fiel. Dabei ...

  • 23.12.2015 – 11:23

    POL-MFR: (2432) Bilanz des Nürnberger Christkindlesmarktes

    Nürnberg (ots) - Morgen (24.12.2015) geht der Nürnberger Christkindlesmarkt, der von etwa 2,2 Millionen Personen aus aller Welt besucht wurde, zu Ende. Aus polizeilicher Sicht verlief er bislang äußerst positiv. Viele Besucher des Christkindlesmarktes bedankten sich persönlich bei den eingesetzten Polizeikräften für die sichtbare Präsenz. Die Anzahl der Taschendiebstähle (insgesamt 64), darunter auch erbeutete ...