Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2112) Mutmaßliche Rauschgifthändler festgenommen

Erlangen (ots)

Der Kriminalpolizei ist es gestern Abend (04.11.2015) gelungen, in Erlangen zwei Männer festzunehmen, die im dringenden Verdacht stehen, illegalen Handel mit Betäubungsmitteln zu betreiben.

Die Rauschgiftfahnder stellten bei den mutmaßlichen Drogenhändlern (34 / 42) zusammen über ein Kilogramm Haschisch sicher und fanden darüber hinaus auch noch mehr als 20 Gramm andere Betäubungsmittel.

Die Festnahme der beiden Tatverdächtigen erfolgte in enger Zusammenarbeit mit Spezialeinsatzkräften beim Vollzug einer gerichtlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte gegen den Jüngeren Haftantrag, während gegen den anderen Beschuldigten bereits ein Haftbefehl in anderer Sache bestand.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.11.2015 – 14:40

    POL-MFR: (2111) Geschwindigkeitskontrollen der Nürnberger Verkehrspolizei

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Mittwoch (04.11.2015) führten Beamte der Nürnberger Verkehrspolizei im Stadtgebiet umfangreiche Geschwindigkeitskontrollen durch. Etliche Verkehrsteilnehmer mussten dabei beanstandet werden. Im Zeitraum zwischen 07:00 Uhr und 16:30 Uhr wurden an mehreren Messstellen sowohl die Geschwindigkeit als auch Verstöße gegen die ...

  • 05.11.2015 – 14:09

    POL-MFR: (2110) Einbruchversuch in Einfamilienhaus - Zeugensuche

    Neustadt/Aisch (ots) - Unbekannte hatten in den vergangenen Tagen versucht, in ein Einfamilienhaus in Emskirchen (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen. Gestern (04.11.15) hatte der Bewohner des Hauses in der Bertholdstraße bei der Polizei angezeigt, dass Unbekannte versucht hatten, die Hauseingangstür zu dem Einfamilienhaus aufzubrechen. Es fanden sich Hebelspuren am Türrahmen, ...

  • 05.11.2015 – 12:23

    POL-MFR: (2109) Mutmaßliche Mehrfachdiebin festgenommen - Haftantrag gestellt

    Nürnberg (ots) - Eine 40-jährige Osteuropäerin ist am 04.11.2015 zum wiederholten Mal als mutmaßliche Diebin angetroffen worden. Beamte der PI Nürnberg-Mitte nahmen die Frau fest. Zur Mittagszeit betrat die spätere Beschuldigte das Geschäft in der Breiten Gasse. Sie fiel einer Mitarbeiterin deshalb auf, weil sie hier vor kurzem bereits einen Ladendiebstahl ...