Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1818) Im Stadtpark zusammengeschlagen - Mordkommission ermittelt

Nürnberg (ots)

Mehrere unbekannte Täter schlugen gestern Abend (22.09.2015) im Nürnberger Stadtpark einen 15-jährigen Schüler zusammen. Dabei traten sie ihm auch mehrfach gegen den Kopf.

Nach bisherigen Erkenntnissen der ermittelnden Mordkommission hielt sich der spätere Geschädigte gegen 17:30 Uhr im Stadtpark auf und wurde von einer Gruppe von Jugendlichen angepöbelt. Kurz darauf kam es zu ersten Schlägen. Der junge Mann wurde dabei niedergeschlagen und anschließend mehrfach gegen den Kopf getreten. Danach flüchtete die Gruppe. Sie soll aus bis zu sieben jungen Männern bestanden haben. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unbekannt.

Der verletzte Jugendliche verständigte selbst die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung brachte leider keinen Erfolg.

Auf Grund seiner Verletzungen musste der Geschädigte in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen werden.

Von den Tätern liegt keine Beschreibung vor. Aus diesem Grund bittet die Mordkommission der Kripo Nürnberg die Bevölkerung um Mithilfe.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.09.2015 – 15:44

    POL-MFR: (1817) Wohnungseinbruch - Zeugenaufruf

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist in der Nacht zum Montag (21.09.2015) in ein Mehrfamilienhaus in Behringersdorf (Landkreis Nürnberger Land) eingebrochen. Die Kripo Schwabach hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Der Einbruch in das Anwesen, In der Waldlust, passierte zwischen 00:30 Uhr und 04:30 Uhr. Der Täter drang dort in zwei Wohnungen ein und entwendete unter anderem ...

  • 22.09.2015 – 13:07

    POL-MFR: (1816) Drogentote

    Nürnberg (ots) - In Auftrag gegebene chemisch-toxikologische Gutachten haben ergeben, dass zwei Männer im Alter von 44 und 49 Jahren im Sommer dieses Jahres an den Folgen einer Überdosis Betäubungsmittel gestorben sind. Es sind nunmehr insgesamt 15 Drogentote im Stadtgebiet Nürnberg zu verzeichnen. Die Männer wurden Ende Juni bzw. Anfang August 2015 tot in ihren Wohnungen in den Stadtteilen Gibitzenhof und Maxfeld aufgefunden. In beiden Fällen war die Todesursache ...