Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1394) Sexueller Übergriff auf junge Frau

Nürnberg (ots)

Eine junge Frau wurde Montagnacht (20.07.2015) im Stadtteil Großreuth h. d. Veste Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ihr gelang unverletzt die Flucht. Der Mann blieb unerkannt.

Das spätere Opfer war gegen 23:45 Uhr auf einem Fußweg zwischen Avenarius- und Benekestraße unterwegs, als sich der Täter mit einem Fahrrad näherte und sie ansprach. Kurz darauf berührte er sie unsittlich, woraufhin sich die Frau wehrte. Dabei kam es zu einem Gerangel und beide stürzten zu Boden. Anschließend flüchtete die junge Frau. Über den weiteren Verbleib des Täters ist nichts bekannt.

Beschreibung:

Ca. 20 bis 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, dickliche Figur, schwarze Haare (seitlich kürzer als in der Mitte), hohe Stimme, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, möglicherweise Ost-Europäer, bekleidet mit schwarzem T-Shirt mit gelben Aufdrucken und schwarzer, kurzer Hose. War unterwegs mit schwarzem Fahrrad mit dicken Reifen.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo ist mit den weiteren Ermittlungen betraut und bittet Zeugen unter der der Rufnummer 0911 2112-3333 um sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.07.2015 – 10:33

    POL-MFR: (1393) Einbruch in Kfz-Werkstatt - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - In den frühen Morgenstunden brachen heute (21.07.15) Unbekannte in eine Kfz-Werkstatt in Ratzenwinden (Stadt Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 03:00 Uhr wurde der Eigentümer der Kfz-Werkstatt auf den Einbruch aufmerksam, da ein Bewegungsmelder in der Werkstatt einen Alarm auslöste. Er sah noch einen mutmaßlichen Einbrecher flüchten. Bei einer Nachschau stellte der 38-Jährige fest, dass ...

  • 20.07.2015 – 16:37

    POL-MFR: (1391) Exhibitionist aufgetreten - Zeugen gesucht

    Schwabach (ots) - Heute Vormittag (20.07.2015) trat im Südosten von Schwabach auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums ein Exhibitionist auf. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen. Zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr bemerkte eine 42-jährige Frau aus Schwabach im Bereich eines Großparkplatzes am Falbenholzweg einen Mann, der sich in schamverletzender Weise zeigte. Die Frau alarmierte umgehend die Polizei. Der ...