Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (265) Auseinandersetzung mit Schnittverletzungen

Nürnberg (ots)

Heute (08.02.2015) in den frühen Morgenstunden kam es am Bahnhofsplatz in Nürnberg zu einer größeren Auseinandersetzung mehrerer Personen. Dabei erlitten zwei Beteiligte Schnittverletzungen.

Zwischen 00:30 Uhr und 01:00 Uhr soll sich die Streiterei zwischen den vier Personen zugetragen haben. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen stellten diese fest, dass zwei amerikanische Staatsangehörige (22 und 29 Jahre) Schnittverletzungen im Gesicht und Bauchbereich aufwiesen. Vermutlich waren diese durch eine abgebrochene Flasche verursacht worden. Ihre beiden tunesischen Kontrahenten (22 und 47 Jahre) hatten Prellungen erlitten. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde niemand lebensgefährlich verletzt.

Die Ursache der Auseinandersetzung konnte bislang noch nicht geklärt werden und ist noch Bestandteil der Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.02.2015 – 12:47

    POL-MFR: (264) Handtasche geraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Eine 64-Jährige wurde gestern (07.02.2015) im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard Opfer eines Überfalls. Ein Unbekannter raubte die Handtasche der Frau. Kurz nach 23:00 Uhr stieg die Geschädigte am Plärrer in einen U-Bahnzug. An der Haltestelle St. Leonhard verließ sie diesen und lief über den Leonhardsplatz. Nach bisherigen Erkenntnissen folgte der Täter der Frau bereits seit der Haltestelle ...

  • 06.02.2015 – 13:01

    POL-MFR: (263) Erneuter Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Landkreis Fürth (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am 31.01.2015 versuchen die zuständigen Ermittler der Polizeiinspektion Zirndorf mit einem erneuten Zeugenaufruf weiter, den Fall zu klären. Gegen 11:20 Uhr musste an diesem Tag der Lenker eines grauen Nissan X-Trail auf der Staatsstraße von Wilhermsdorf in Richtung Markterlbach aufgrund eines ...

  • 06.02.2015 – 11:47

    POL-MFR: (262) Brand in einer Firma in Losaurach

    Neustadt/Aisch (ots) - Heute Morgen (06.02.2015) brach aus noch ungeklärter Ursache in einer Firma in Losaurach (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ein Feuer aus. Verletzt wurde niemand. Gegen 05:00 Uhr wurde das Feuer bemerkt, das bei einem mit Brennholz gefülltem Container und einem Berg zerhäckselter Altreifen ausgebrochen war. Der Container war in einer Halle abgestellt und das Feuer konnte von den Freiwilligen ...