Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (35) Tageseinnahmen entwendet

Ansbach (ots)

Gestern Nachmittag (07.01.2015) wurde einer jungen Frau in der Rügländer Straße von einem unbekannten Mann eine Tasche mit Bargeld entrissen. Der Täter ist flüchtig.

Gegen 16:00 Uhr war die 17-jährige Angestellte eines Geschäftes im Ansbacher Brückencenter mit den Tageseinnahmen auf dem Weg zur Bank. In der Rügländer Straße (vor Hausnummer 6) kam ein Unbekannter unbemerkt von hinten angerannt und entriss der Frau die Tasche mit mehreren hundert Euro Bargeld. Die 17-Jährige verfolgte den flüchtenden Täter noch ein Stück, verlor ihn dann jedoch aus den Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, 40-50 Jahre, südländischer Typ, trug eine dunkelblaue Jeans, eine dicke, dunkelblaue Daunenjacke und eine weiße Mütze mit Bommel.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.01.2015 – 10:51

    POL-MFR: (34) Einbruch in Einfamilienhaus

    Gunzenhausen (ots) - Gestern (07.01.15) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Rudolf-Virchow-Straße ein und entwendeten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen13:30 Uhr und 22:30 Uhr hebelten der oder die Einbrecher ein Fenster auf und drangen so in die Räume ein. Dort durchwühlten sie alle Zimmer und Schränke. Mit einer noch nicht bezifferbaren Menge Bargeld als ...

  • 08.01.2015 – 10:33

    POL-MFR: (33) Wohnungseinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Äußerst dreist trat gestern Abend (07.01.2015) ein 37-jähriger mutmaßlicher Einbrecher in der Nürnberger Südstadt auf. Er wurde festgenommen. Der unter Drogen und Alkoholeinwirkung stehende Mann klingelte gegen 21:30 Uhr an der Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Burgundenstraße. Es öffnete ein Kind. Der Täter drängte es zur Seite und durchsuchte anschließend die Räume. ...

  • 08.01.2015 – 08:23

    POL-MFR: (32) Zeitschriften- und Lottoladen überfallen

    Fürth (ots) - Heute früh (08.01.2015) überfiel ein bislang Unbekannter einen Zeitschriften- und Lottoladen in der Fürther Südstadt. Die Betreiberin (40) erlitt einen Schock. Gegen 06:45 Uhr betrat der Mann das Geschäft in der Ladenzeile Fronmüllerstraße / Ecke Schwabacher Straße. Er bedrohte das allein anwesende Opfer mit einem unbekannten Gegenstand und fesselte es. Dabei forderte er Geld. Mit mehreren Hundert ...