Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2276) Wer hatte Grünlicht? Zeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Am Freitag (12.12.2014) ereignete sich in Nürnberg, Stadtteil Gostenhof, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 19:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Kohlenhofstraße und der Steinbühler Straße zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.

Ein 62-Jähriger befuhr mit seinem VW Golf die Kohlenhofstraße und wollte die Steinbühler Straße geradeaus überqueren. Eine 63-Jährige Frau fuhr zur gleichen Zeit mit ihrem BMW Mini auf der Steinbühler Straße in stadtauswärtiger Richtung. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach ersten Schätzungen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- EUR.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer 0911/ 6583 - 1530 in Verbindung zu setzen.

Katja Seiler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: