Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2231) Zahlreiche Autos zerkratzt

Nürnberg (ots) - Der oder die bislang Unbekannten zerkratzten im Zeitraum zwischen Samstagabend (06.12.2014) und Sonntagvormittag (07.12.2014) den Lack von mindestens 10 Pkw. Die Polizei sucht Zeugen.

Einer Anwohnerin im Spittlertorgraben war gegen 10:15 Uhr aufgefallen, dass bei ihrem im Innenhof geparkten Mercedes der ganze Lack zerkratzt und zusätzlich noch ein Reifen zerstochen worden war. Daraufhin verständigte sie die Polizei. Bei deren Eintreffen meldeten sich jetzt weitere Fahrzeugbesitzer auch von am Straßenrand geparkter Pkw, deren Lack ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen worden war. Der Schaden geht nach ersten Schätzungen in die Tausende.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte unter der Telefonnummer 0911 2112 6115 entgegen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: