Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2230) Graffitisprayer festgenommen

Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Fürth hat am Sonntagmorgen (07.12.2014) in der Rothenburger Straße in Nürnberg Graffitisprayer auf frischer Tat überrascht und festgenommen.

Der Streife fiel das Trio gegen 01:45 Uhr an der Bahnunterführung bei der Regelsbacher Straße auf, als es seine Tags anbringen wollte. Zwei Sprayer konnten noch vor Ort festgenommen werden. Dem dritten gelang zunächst die Flucht, er ist jedoch namentlich bekannt. Bei den Festgenommenen konnten entsprechende Sprayerutensilien sichergestellt werden.

Gegen das Trio (alle drei 18 Jahre) wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: