FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2160) Bus streift parkendes Fahrzeug - Zeuge gesucht

Fürth (ots) - Heute Morgen (26.11.14) streifte ein Linienbus in der Schwabacher Straße ein parkendes Fahrzeug und fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Fürther Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Gegen 06:45 Uhr war ein 27-Jähriger mit einem Linienbus eines Busunternehmens in der Schwabacher Straße in Richtung Innenstadt unterwegs und touchierte im Vorbeifahren den Außenspiegel eines ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugs. Trotz des Hinweises eines Mitfahrers hielt der Fahrer nicht an und fuhr weiter. Erst gegen 08.00 Uhr meldete er den Unfall bei der Polizei. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Die Fürther Verkehrspolizei bittet nun den Mitfahrer im Bus, der dem Fahrer den Hinweis auf die Beschädigung gegeben hatte, sich unter der Telefonnummer 0911 973997-180 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: