Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

24.09.2014 – 14:35

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1719) Mutmaßlicher Fahrraddieb von Polizei gestoppt

Nürnberg (ots)

Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West hat gestern Vormittag (23.09.2014) im Kirchenweg einen 26-jährigen Mann mit einem Trekkingbike kontrolliert, dessen Herkunft zunächst zweifelhaft war. Nach der Sicherstellung des Fahrrades kristallisierte sich schließlich heraus, dass es gestohlen war.

Der 26-Jährige war kurz vor 10:00 Uhr mit dem Fahrrad im Stadtteil Johannis aufgefallen. Die Polizeibeamten überprüften es und stellten dabei fest, dass es vor knapp zwei Wochen (Tatzeitraum 13.09. bis 15.09.) in der Prof.-Ernst-Nathan-Straße durch einen bislang unbekannten Täter entwendet worden ist. Die Tatsache, dass das Trekkingbike "geklaut" ist, war dem Fahrradfahrer bekannt; den Diebstahl selbst gab er allerdings nicht zu.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken