Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

05.08.2014 – 15:30

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1378) Graffitischmierer geflüchtet - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (05.08.2014) verhinderte der aufmerksame Pförtner des Bayerischen Heimatministeriums möglicherweise eine größere Sachbeschädigung am Gebäude. Ein Täter ist zurzeit noch flüchtig.

Gegen 04:20 Uhr bemerkte der Pförtner den Unbekannten, als er an das Gebäude eine Schmiererei anbrachte. Daraufhin sprach er den Täter an, der sofort die Flucht ergriff. Obwohl ihn der Zeuge noch eine Zeit lang verfolgt hatte, gelang dem Mann die Flucht.

Da das Graffito unvollendet geblieben ist, blieb die beabsichtigte inhaltliche Aussage unbekannt. Spezialisten des kriminalpolizeilichen Fachkommissariats der Kripo Nürnberg haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

Außer dem Graffito wurden noch mehrere Farbkleckser an dem Gebäude in der Bankgasse festgestellt. Auch sie dürften durch den Unbekannten angebracht worden sein.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

ca. 180 cm groß, normale Figur, bekleidet mit grauem Kapuzenshirt und langer beiger Hose. Vor dem Gesicht trug er ein Tuch.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung