Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1224) Einbruch in Reitstall - Hoher Entwendungsschaden

Uttenreuth (ots) - In der Nacht von Freitag, 11.07.2014, auf Samstag, 12.07.2014, kam es zu einem Einbruch in einen Reitstall in Eckental, Landkreis Erlangen-Höchstadt. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Die Unbekannten hebelten eine Tür der Sattelkammer des Reiterhofes in Kirchröttenbach auf und entwendeten 30 Sättel und diverses Werkzeug. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Die Kriminalpolizei Erlangen kam zur Spurensicherung vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel: 0911 2112 - 3333 entgegen.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: