Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1632) Fahrraddiebe festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 24.08.2001, gegen 07.45 Uhr, wurde ein
29-jähriger peruanischer Student am Plärrer in Nürnberg dabei
beobachtet, wie er sich an einem abgestellten Damenfahrrad zu
schaffen machte. Er wurde von einer Streife der
Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte betroffen, als er gerade
versuchte, das Schloss des Fahrrades zu öffnen. Bei der
Durchsuchung des Peruaners wurde der Dynamo des Fahrrades in der
Hosentasche gefunden. Gegen den betrunkenen 29-Jährigen (1,67
Promille) wird Anzeige wegen Fahrraddiebstahls erstattet.
Am 27.08.2001, gegen 01.10 Uhr, bemerkte eine Streife der
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost vier irakische Jugendliche im
Alter von 16 bis 18 Jahren, die im Nürnberger Stadtteil
Schoppershof zwei unversperrte Fahrräder aus einem
Fahrradständer vor einem Supermarkt entwendeten. Die vier
Jugendlichen, es handelt sich um einen Schüler und um drei
Berufslose, wurden festgenommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen
Diebstahls wird eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.08.2001 – 14:08

    POL-MFR: (1631) Haschisch weggeworfen

    Nürnberg (ots) - Am 25.08.2001, gegen 18.45 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte einen 18-jährigen Nürnberger in der Königstorpassage in Nürnberg. Dabei wurde ein kleiner Brocken Haschisch aufgefunden. Einen zweiten größeren Haschischbrocken ließ der 18-Jährige zu Boden fallen. Er gab an, dass er nicht wisse, um welche Substanzen es sich hier handele und wer sie ihm zugesteckt ...

  • 27.08.2001 – 13:06

    POL-MFR: (1630) Handtaschendiebstahl durch zwei 14-Jährige

    Nürnberg (ots) - Am 08.08.2001, gegen 16.15 Uhr, wurde eine 59-jährige Rentnerin Opfer eines dreisten Diebstahls. Die Nürnbergerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg unter der Dr.-Gustav-Heinemann-Brücke in Nürnberg. Zwei Jugendliche auf einem Kunstrad - der eine saß, der andere stand hinter ihm - überholten die Frau. Dann verspürte die 59-jährige einen ...

  • 27.08.2001 – 12:05

    POL-MFR: (1629) Polizeibeamtin gebissen

    Nürnberg (ots) - Am 26.08.2001, gegen 12.00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Nürnberger Stadtteil St. Johannis eine 41-jährige Frau einen Sanitäter angegriffen habe. Der Rettungsdienst war informiert worden, da der Verdacht bestand, dass die 41-Jährige in ihrer Wohnung in Suizidabsicht Tabletten eingenommen habe. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes randalierte die Frau, ließ sich nicht behandeln und ...