Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1393) Straßenbahn beschädigt

Nürnberg (ots)

Am 22.07.2001, gegen 19.30 Uhr, stiegen
zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren in die
Straßenbahnlinie 4 am Nürnberger Dutzendteich ein. Ein ebenfalls
zugestiegener Rentner beobachtete, wie die beiden
Heranwachsenden aus Erlangen die Inneneinrichtung der
Straßenbahn verkratzten. Nachdem über den Straßenbahnfahrer die
Polizei informiert worden war, wurden der 18-jährige Arbeiter
und der 19-jährige Arbeitslose am Plärrer festgenommen. Gegen
die beiden, welche nicht geständig sind, wird ein
Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.07.2001 – 12:00

    POL-MFR: (1392) Betrunkener leistete Widerstand

    Nürnberg (ots) - Am 20.07.2001, gegen 03.25 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte am Ludwigsplatz in Nürnberg einen 30-jährigen Algerier und einen 28-jährigen Marokkaner. Die beiden Männer hatten offensichtlich erhebliche Mengen Alkohol konsumiert und lärmten. Während der Kontrolle gerieten die beiden Männer untereinander in Streit, und der 30-jährige Hilfskoch versuchte den ...

  • 23.07.2001 – 11:22

    POL-MFR: (1391) Bargeld erpresst

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Samstag, 21.07.2001, gegen 14.30 Uhr, wurde die Polizei zum Bahnhofsvorplatz am Nürnberger Hauptbahnhof gerufen. Dort war im Bereich des Bahnhofsmilieus ein 20-Jähriger von einem zunächst Unbekannten zur Herausgabe von wöchentlich 300 DM «Schutzgeld» aufgefordert worden. Als sich dieser weigerte, versetzte ihm der Unbekannte einen Kopfstoß und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Anschließend flüchtete er. Im Zuge von ...

  • 23.07.2001 – 11:18

    POL-MFR: (1390) «Verarmter» Schmuckdieb stellte sich der Polizei

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 20.07.2001, kam ein 29-Jähriger zur Dienststelle der Polizeiinspektion Nürnberg-West und erklärte den Beamten, dass er sich stellen wolle. Bei der genaueren Befragung erklärte der Mann reumütig, dass er am 07.07.2001 in einem Juweliergeschäft in der Nürnberger Innenstadt Schmuck (drei Halsketten) im Gesamtwert von ...