Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (247) Fahndung nach unbekanntem Sexualtäter

Fürth (ots) - Die Kripo Fürth bittet um Hinweise aus der Bevölkerung nach einem Sexualdelikt. Es ereignete sich heute Vormittag (07.02.2014) in der Fürther Altstadt.

Gegen 11:45 Uhr betrat ein unbekannter Mann ein Anwesen in der Angerstraße, um eine Modellwohnung zu besuchen. Als die spätere Geschädigte geöffnet hatte, drängte er sie auf das Bett, schlug sie mehrfach und bedrängte sie massiv. Die heftige Gegenwehr des Opfers führte letztlich zur Aufgabe und Flucht des Täters. Die Frau wurde nicht verletzt, steht aber unter Schock.

Der Mann flüchtete zu Fuß von der Angerstraße in Richtung Gustavstraße. Er wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre alt, ca.180 cm groß, athletische Figur, bekleidet mit grauer Kapuzenjacke, schwarzer Jogginghose ohne Streifen und grauen Sportschuhen mit grünen Streifen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: