Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (189) Fahrrad sichergestellt - rechtmäßiger Eigentümer gesucht

Fürth (ots) - Bereits am Samstag, 25.01.2014, stellte die Fürther Polizei einen mutmaßlichen Fahrraddieb. Das sichergestellte Rad konnte noch keinem Geschädigten zugeordnet werden.

Gegen 22 Uhr wurde ein 24-jähriger Fürther mit einem Rad der ungewöhnlichen Marke "Orange" in der Jakob-Henle-Straße in Fürth von einer Polizeistreife kontrolliert. Er gab an, das Rad sei von einem Bekannten geliehen, wusste aber weder dessen Namen noch Adresse. Auf Grund des Verdachts einer Straftat wurde das Rad von den Beamten der PI Fürth sichergestellt und entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentümer nimmt die Polizeiinspektion Fürth unter 0911 75905 0 entgegen.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: