Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2129) Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt

Roth (ots)

Gestern Abend (02.12.2013) kam es im Stadtgebiet von Roth zu einem Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen. Zwei Personen erlitten dabei leichte Verletzungen.

Kurz nach 20:00 Uhr befuhr eine 27-jährige VW-Fahrerin die Hilpoltsteiner Straße in stadteinwärtiger Richtung. Ihr nachfolgend befand sich ein uniformiertes Dienstfahrzeug auf dem Weg zu einem Einsatz.

Nach bisherigen Erkenntnissen wechselte die 27-Jährige die Fahrspur, um nach links abzubiegen, dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Streifenwagen, der mit Blaulicht ohne Martinshorn unterwegs war. Der VW schleuderte daraufhin und kam an einer Hausfassade zum Stehen. Die beiden Fahrzeuglenker erlitten bei dem Aufprall leichte Verletzungen, während der 45-jährige Beifahrer im Dienst-Pkw unverletzt blieb.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.12.2013 – 10:38

    POL-MFR: (2128) Zeugen nach Sprinterdiebstahl gesucht

    Erlangen (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag und Montag (30.11./02.12.2013) stahlen bislang Unbekannte vom Hof einer Kfz-Werkstatt im Erlanger Stadtgebiet einen Mercedes Sprinter. Der Entwendungsschaden wird auf ca. 20.000 Euro beziffert. Am Montagvormittag stellten Mitarbeiter der Kfz-Werkstatt fest, dass der weiße Wagen vom Gelände der Firma in der Schallershofer Straße verschwunden war. Zudem fehlten von einem ...

  • 03.12.2013 – 10:37

    POL-MFR: (2127) Unbekannte brachen in Wohnhaus ein

    Ansbach (ots) - Am gestrigen Montagvormittag (02.12.2013) brachen bislang Unbekannte in ein Reihenhaus in Ansbach ein. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. In der Zeit von 06:30 Uhr und 13:30 Uhr verschafften sich die Gesuchten gewaltsam über die Terrassentür Zutritt zu dem Anwesen in der Oberhäuserstraße. Zahlreiche Zimmer wurden daraufhin durchsucht und dabei Münzen, Schmuck und eine kleine Summe an Bargeld entwendet. ...