Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2068) Exhibitionist aufgetreten - Zeugenaufruf

Fürth (ots) - Gestern Morgen (21.11.2013) trat an einer Fürther Parkanlage im Bereich des Mainausteges ein bislang unbekannter Exhibitionist auf. Die Kripo Fürth sucht Zeugen.

Eine Fürtherin befand sich gegen 09:00 Uhr an der Treppenanlage zum Park, als sich der Unbekannte in schamverletzender Weise zeigte. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Herderstraße / Hans-Böckler-Straße.

Beschreibung:

Ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kräftige muskulöse Figur mit Bauchansatz, südländische Erscheinung. Er hatte einen grauen Kapuzenpullover übergezogen, trug eine Jogginghose und eine blaue Jacke. Mit sich führte er eine Umhängetasche mit Schulterriemen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.

Jörg Ottenschläger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: