FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1917) Diebstahl diverser Baumaschinen - Zeugenaufruf

Erlangen (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes brachen bislang Unbekannte zwei Werkzeugcontainer auf einer Baustelle in Erlangen auf und entwendeten daraus diverse Baumaschinen.

Die Containeraufbrüche ereigneten sich nahe der Felix-Klein-Straße unterhalb der S-Bahnbrücke und wurden erst gestern Morgen (28.10.2013) entdeckt. Die Täter stahlen Gerätschaften wie Schweißgeräte, Bohrmaschinen und anderes. Der Beuteschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Sollte jemand verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wird um Mitteilung an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 gebeten.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: