Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1756) In Wohnhaus eingestiegen - Zeugen gesucht

Schwabach (ots) - Am Mittwochvormittag (02.10.2013) gelangten bislang Unbekannte im Schwabacher Stadtgebiet in ein freistehendes Einfamilienhaus. Die Ungebetenen verursachten Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt derzeit wegen des versuchten Einbruchdiebstahls in ein Wohnhaus im Hembacher Weg. Die Einbrecher hatten zwischen 08:30 Uhr und 12:15 Uhr zunächst die Kellertür entglast und stiegen anschließend über die Balkontür ins Erdgeschoss ein. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet.

Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: