Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (998) Unbekannte Tote identifiziert

Nürnberg (ots)

Wie bereits berichtet, war am 22.05.2001,
gegen 23.30 Uhr, im Anwesen Löbleinstraße 50 in Nürnberg im
dortigen Treppenhaus eine Frau aufgefunden worden. Sie hatte
schwere Kopfverletzungen und wurde ins Klinikum Nürnberg
gebracht. Dort verstarb sie am vergangenen Samstag, 26.05.2001,
ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.
Die Vermisstenstelle der Nürnberger Kriminalpolizei konnte
jetzt die Identität der Frau klären. Es handelt sich um eine
36-jährige Hausfrau aus dem Nürnberger Stadtteil Maxfeld. Sie
lebte von ihrem Ehemann getrennt und war aus der gemeinsamen
Wohnung vor einigen Tagen ausgezogen.
Die Kopfverletzungen hat die Frau sich bei einem Sturz
zugezogen. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.05.2001 – 15:06

    POL-MFR: (997) Illegale aufgegriffen

    Ansbach (ots) - Die Polizei hat am Dienstagmorgen acht junge Männer aufgegriffen, die zum derzeitigen Ermittlungsstand von Unbekannten eingeschleust wurden. Kurz nach 5 Uhr wurden am Bahnhof in Ansbach vier Personen von der Polizei überprüft. Die Männer konnten keine Ausweispapiere vorweisen und gaben an, mit der Bahn weiterreisen zu wollen. Wenig später ging eine Mitteilung ein, dass sich auf dem Gelände eines ...

  • 29.05.2001 – 13:37

    POL-MFR: (996) Flüchtiger Busfahrer gesucht

    Schwabach (ots) - Am Montag, 28. Mai 2001, gegen 12.40 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 9 in Richtung Berlin, in Höhe Lauf, Landkreis Nürnberger Land, zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.500 DM entstand. Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Baden/Württemberg befuhr mit ihrem Pkw Renault die mittlere von drei Fahrspuren. Als sie einen ...

  • 29.05.2001 – 13:35

    POL-MFR: (995) 13-Jährige bei Sturz mit Kleinkraftrad schwer verletzt

    Schwabach (ots) - Am Montag, 28. Mai 2001, gegen 17.00 Uhr, kam es auf der Straße zwischen Spalt und Enderndorf, Landkreis Roth, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-Jähriger leicht und eine 13-Jährige schwer verletzt wurden. Der 16-Jährige war mit seinem Leichtkraftrad von Spalt in Richtung Enderndorf unterwegs. Auf dem Sozius saß seine 13-jährige ...