Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1212) Zeugen nach Brandlegungen gesucht

Nürnberg (ots) - Am vergangenen Sonntag (14.07.2013) kam es im Nürnberger Stadtteil Schniegling zu drei Bränden. Die PI Nürnberg-West sucht Zeugen.

Gegen 06:15 Uhr brachen innerhalb kürzester Zeit in der Schnieglinger Straße, zwischen Norastraße und Süßheimweg, drei Brände aus. Nach ersten Ermittlungen zündeten unbekannte Täter Altpapiertonnen an. Der Sachschaden wird auf einen vierstelligen Eurobetrag geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Zeugen, die kurz vor der Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. Personen beobachtet haben, die mit den Brandlegungen in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-West unter der Telefonnummer 0911 65 83 11 14 in Verbindung zu setzen.

Die Ermittlungen werden wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung geführt.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: