Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1161) Hochwertige Nähmaschinen und Zubehör entwendet

Schwabach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (05./06.07.2013) drangen bislang Unbekannte in ein Geschäft in der Schwabacher Innenstadt ein. Es entstand Sach- und Entwendungsschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Kurz nach 08:30 Uhr bemerkte die Mitteilerin, dass in das Geschäft Am Neuen Bau eingebrochen worden war. Über ein Fenster war der Täter in die Verkaufsräume eingedrungen. Er stahl Nähmaschinen, Zubhör und einen Laptop.

Die Kripo Schwabach sucht nun Zeugen. Wer hat in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: