Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (555) Gartenhaus in Neuhaus a.d. Pegnitz abgebrannt

Hersbruck (ots)

Im Neuhauser Ortsteil Hammerschrott ist am Samstagabend (30.03.2013) ein Gartenhaus abgebrannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Gegen 18:30 Uhr teilten Zeugen den Brand des Gartenhauses mit. Beim Eintreffen mehrerer umliegender Freiwilligen Feuerwehren stand das Haus bereits im Vollbrand. Verletzt wurde niemand.

Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die ersten Ermittlungen zur Erforschung der Brandursache.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.04.2013 – 13:10

    POL-MFR: (554) Verpackungskünstler hüllte Polizeipräsidium Mittelfranken ein

    Mittelfranken (ots) - Ein namhafter Verpackungskünstler hat den historischen Sandsteinbau im Areal des Nürnberger Polizeipräsidiums verpackt. Das Gebäude wird derzeit umgebaut. Der hochdotierte Künstler, dessen Name nicht genannt werden darf, war in den letzten Wochen intensiv damit beschäftigt, den sog. ...

  • 01.04.2013 – 13:08

    POL-MFR: (553) Schrebergartenhütte niedergebrannt

    Fürth (ots) - Am 29.03.2013 brannte in einer Fürther Kleingartenkolonie eine Holzhütte nieder. Verletzt wurde nach aktuellen Kenntnissen niemand. Gegen 18:15 Uhr brach das Feuer in der Kleingartenkolonie in der Aldringenstraße aus. Die Berufsfeuerwehr Fürth übernahm unverzüglich die Löscharbeiten, konnte aber trotzdem das Abbrennen der Hütte nicht verhindern. ...

  • 01.04.2013 – 13:08

    POL-MFR: (552) Nach versuchtem Raubüberfall erheblich verletzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Ein 26-jähriger Nürnberger wurde am Sonntagabend (31.03.2013) Opfer dreier noch unbekannter Räuber. Nach dem das Trio keine Beute fand, flüchtete es. Der spätere Geschädigte war gegen 21:45 Uhr in der Stauffenbergstraße unterwegs, als er von drei unbekannten Männer aufgehalten und nach Geld gefragt wurde. Unmittelbar danach schlugen sie ihn ...