FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (391) Verkehrsunfall mit Dienst-Pkw verursachte Blechschaden

Nürnberg (ots) - Heute Morgen (04.03.2013) kollidierte ein Streifenwagen der Nürnberger Polizei im Stadtteil Glockenhof mit einem Pkw. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Die Beamtin (26) war um 07:00 Uhr mit dem Dienst-Pkw BMW in der Regensburger Straße stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Abzweigung Dürrenhofstraße wechselte sie vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei stieß sie mit einem neben ihr fahrenden Pkw BMW zusammen, an dessen Steuer ein 56-Jähriger aus Nürnberg saß.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Der Unfall sorgte während der Aufnahme durch die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg im morgendlichen Berufsverkehr für entsprechende Behinderungen.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: