Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (68) Einbruch in Vereinsheim - Zeugenaufruf

Schwabach (ots)

Zwischen Montag (07.01.2013) und Mittwoch (09.01.2013) brachen unbekannte Täter in ein Sportvereinsheim im Schwabacher Ortsteil Penzendorf ein. Sie verursachten dabei einen hohen Sachschaden.

Die bislang unbekannten Täter stiegen gewaltsam in das Lokal in er Hamburger Straße ein und gingen einen darin befindlichen Zigarettenautomaten an. Die Unbekannten durchsuchten die Innenräume und entwendeten letztendlich einen geringen Bargeldbetrag und Tabakwaren. Sie richteten einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an.

Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt wegen eines besonders schweren Falles des Diebstahls.

Zeugenhinweise auf die Täter werden an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 erbeten.

Martin Taschner/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.01.2013 – 12:45

    POL-MFR: (67) Automat aufgebrochen - Zigaretten und Tabak gestohlen

    Erlangen (ots) - Die Kriminalpolizei Erlangen sucht Zeugen für einen Automatenaufbruch. Vom 08. auf 09.01.2013 (Dienstag auf Mittwoch) brach ein bislang Unbekannter im Erlanger Stadtteil Frauenaurach einen Zigarettenautomaten auf. Zwischen 16:00 Uhr und 05:00 Uhr wurde der Zigarettenautomat in der Fanny-Hensel-Straße aufgebrochen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass auch an den Sicherungen der nahe liegenden ...

  • 10.01.2013 – 12:22

    POL-MFR: (66) Betrugsversuche durch Schockanrufer

    Gunzenhausen (ots) - Gestern Morgen (09.01.2013) kam es gleich zu zwei sogenannten Schockanrufen durch unbekannt im Bereich Gunzenhausen, wobei man versuchte zwei Seniorinnen um mehrere Tausend Euro zu betrügen. Der Anrufer gab sich als Familienangehöriger aus, täuschte eine Notsituation vor und wollte in diesem Zusammenhang jeweils eine hohe Geldsumme von den Damen im Alter von 71 und 83 Jahren haben. Die beiden ...