Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

26.11.2012 – 15:59

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2120) Vermisster Senior tot aufgefunden

Scheinfeld (ots)

Heute Nachmittag (26.11.2012) wurde in Klosterdorf (Stadt Scheinfeld, Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ein als vermisst gemeldeter 81-jähriger Mann tot aufgefunden.

Heute Morgen war der Mann aus Klosterdorf von Familienangehörigen bei der Polizeistation Scheinfeld als vermisst gemeldet worden.

Hierauf wurde eine groß angelegte Suchaktion unter Beteiligung von Polizei und Feuerwehrkräften (Scheinfeld, Markt Bibart, Kornhöfstadt, Schnodsenbach und Klosterdorf) sowie Mitgliedern der Rettungshundestaffel und freiwilligen Helfern eingeleitet. Unter anderem kamen auch ein Polizeidiensthund sowie der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Gegen 14:30 Uhr fand eine sich freiwillig an der Suchaktion beteiligende Frau aus Klosterdorf den 81-Jährigen östlich von Klosterdorf in einem dortigen Waldstück. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Es konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach befinden sich derzeit vor Ort, um die genauen Todesumstände zu erforschen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken