Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2117) Zeugenaufruf nach drei Tageswohnungseinbrüchen

Neustadt/Aisch (ots)

Am gestrigen Sonntag (25.11.2012) brachen bislang Unbekannte in Markt Erlbach (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) in drei Wohnhäuser ein. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Hinweise.

In der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr öffneten die Gesuchten gewaltsam ein Fenster eines freistehenden Einfamilienhauses in der Karlsbader Straße. Anschließend durchsuchten sie die Räume des Anwesens. Hierbei erbeuteten sie Schmuck und Münzen im Wert von mehreren Hundert Euro. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 250 Euro geschätzt.

Vermutlich dieselben Täter brachen gegen 19:00 Uhr in ein Nachbaranwesen ebenfalls in der Karlsbader Straße ein. Dort wurden sie jedoch gestört. So blieb es hier beim Versuch.

In der Brunnenstraße war ebenfalls ein freistehendes Einfamilienhaus Ziel der Gesuchten. Hier wird derzeit der Sachverhalt noch aufgenommen.

In allen drei Fällen leiteten die Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Ansbach ein Strafverfahren wegen Einbruchsdiebstahls gegen unbekannt ein.

Wer konnte am gestrigen Sonntagnachmittag bzw. in den frühen Abendstunden in Markt Erlbach Verdächtiges beobachten? Wer konnte dort insbesondere auffällige Personen oder Fahrzeuge feststellen? Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken