Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2005) Radfahrer nach Verkehrsunfall geflüchtet

Nürnberg (ots)

Einen noch unbekannten Radfahrer sucht seit dem 07.11.2012 die VPI Nürnberg. Der Mann hatte in Nürnberg-Gostenhof einen Schüler angefahren.

Der 9-Jährige war um 16:00 Uhr in der Muggenhofer Straße unterwegs und überquerte etwas später die Maximilianstraße, als er plötzlich von einem auf dem Gehweg in der Maximilianstraße fahrenden Radler angefahren wurde. Der Junge wurde im Gesicht verletzt.

Der Unbekannte kümmerte sich zwar kurz um den leicht Verletzten, fuhr aber danach mit seinem Fahrrad weiter.

Beschreibung:

Ca. 30 - 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkler Vollbart, leicht untersetzte Figur, trug Wollmütze. Sprach deutsch ohne Akzent. Unterwegs war der Mann mit einem Trekkingrad.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben bzw. Angaben zum Fahrradfahrer machen können, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 15 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.11.2012 – 15:17

    POL-MFR: (2004) Rentnerin Handtasche entrissen

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter Fahrradfahrer entriss heute Vormittag (08.11.2012) einer Rentnerin in der Nürnberger Südstadt die Handtasche. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen und bittet um Hinweise. Die 88-jährige Seniorin war gegen 10:45 Uhr in der Dallingerstraße unterwegs, als ihr auf dem Gehweg der unbekannte Radler entgegenfuhr. Im Vorbeifahren griff er nach der Stofftasche der Frau und fuhr mit seiner Beute in ...

  • 08.11.2012 – 14:35

    POL-MFR: (2003) Cannabis - Aufzuchtsanlage sichergestellt

    Heilsbronn (ots) - Die Beamten der Polizeiinspektion Heilsbronn gingen am Montag, 05.11.2012, einem Hinweis nach und durchsuchten die Wohnung eines 39-Jährigen in Neuendettelsau. Es stellte sich heraus, dass ein 39-Jähriger mehrere Cannabispflanzen darin anbaute. Im Zuge von Ermittlungen in einer anderen Sache kam die Polizei dem Wohnungsnehmer auf die Spur und die Staatsanwaltschaft Ansbach ordnete die Durchsuchung ...

  • 08.11.2012 – 12:38

    POL-MFR: (2002) Einbruch in Elektrofachgeschäft - Aktueller Ermittlungsstand und Zeugensuche

    Erlangen (ots) - Wie mit Meldung Nr. 1956 vom 31.10.2012 berichtet, drangen am Meldungstag Einbrecher mit brachialer Gewalt in ein Elektronikfachgeschäft im Erlanger Stadtwesten ein. Die Erlanger Kriminalpolizei teilt jetzt einen aktuellen Ermittlungsstand mit und bittet weiterhin um Zeugenhinweise. Nach derzeitigen Kenntnissen drangen die bislang noch Unbekannten in ...