Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1157) Küche ging in Flammen auf

Nürnberg (ots)

Am späten Abend des 02.07.2012 brach in einem Mehrfamilienhaus der Nürnberger Innenstadt ein Feuer aus. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen 23:30 Uhr kamen über Notruf mehrere Mitteilungen, dass es aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Ottostraße stark rauchen soll. Sofort wurden Feuerwehr und Polizei zum Brandort beordert. Nach kurzer Zeit waren die Flammen, die in der Küche einer Mehrzimmerwohnung ausgebrochen waren, von der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht. Der Wohnungsinhaber war nicht anwesend.

Noch in der Nacht übernahmen die Brandfahnder der Kripo Nürnberg die Ermittlungen vor Ort. Als vorläufiges Ergebnis konnte ein technischer Defekt an einem Herd festgestellt werden. Die Recherchen dauern aber noch an.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 10.000,-- Euro. Während des Einsatzes war die Ottostraße kurzfristig gesperrt. Es gab aber keine Verkehrsbehinderungen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken