PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

18.06.2012 – 11:40

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1050) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Dank zweier couragierter Zeuginnen ist am Sonntag (17.06.2012) am Marienbergpark ein mutmaßlicher Exhibitionist (69) festgenommen worden.

Die beiden Frauen waren gegen 17.30 Uhr in der Parkanlage unterwegs, als sie hinter einem Gebüsch an einem Seitenweg den Tatverdächtigen bemerkten. Dieser hatte seine Hose geöffnet und zeigte sich den beiden in schamverletzender Weise. Die zwei Opfer ließen über weitere Passanten die Polizei verständigen und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Streife fest.

Gegen den 69-Jährigen, der den Tatvorwurf bei der Polizei abstritt, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken