Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

01.06.2012 – 10:13

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (962) Tageswohnungseinbruch - Zeugenaufruf

Bad Windsheim (ots)

Im Laufe des gestrigen Donnerstags (31.05.2012) brach ein bislang Unbekannter in ein Wohnhaus in Mörlbach (Gde. Gallmersgarten, Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ein. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

In der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 14:30 Uhr hebelte der Gesuchte mehrere Nebeneingangstüren an dem Einfamilienhaus in der Dorfstraße auf und gelangte so ins Innere des Objekts. Anschließend durchsuchte er alle Räume und entwendete dort eine Münzsammlung und Schmuck. Der Wert der Beute und der entstandene Sachschaden betragen jeweils ca. 1.000 Euro.

Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach haben die Ermittlungen übernommen und bitten insbesondere die Bewohner von Mörlbach um Hinweise. Wer konnte gestern Ungewöhnliches, insbesondere unbekannte Personen und/oder Fahrzeuge in der Dorfstraße beobachten? Als Ansprechpartner steht hierfür der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 zur Verfügung.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken