Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (882) Pkw aus Hof gestohlen

Roth (ots)

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (20.05.2012) gelang es Unbekannten, einen VW aus dem Hof eines Anwesens in Eckersmühlen (Lkr. Roth) zu entwenden. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Die Diebe gelangten in der Zeit zwischen 01:30 Uhr und 05:00 Uhr auf das komplett umzäunte Grundstück im Steinbacher Weg. Der Halter des weißen T4 mit dem amtlichen Kennzeichen RH-XW 57 musste feststellen, dass sein Fahrzeug aus dem Hof verschwunden war.

Außerdem wurde der Pkw einer Anwohnerin durch die Unbekannten geöffnet und durchwühlt. Die Kriminalpolizei Schwabach hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen und bittet nun Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dm Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen. /

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.05.2012 – 11:31

    POL-MFR: (881) Raubüberfall auf Lottogeschäft scheiterte

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen (19.05.2012) scheiterte in Nürnberg-Gostenhof der Überfall auf ein Lottogeschäft. Die Inhaberin wurde dabei leicht verletzt. Kurz nach 07:15 Uhr betrat ein unbekannter Mann den Laden in der Fürther Straße. Wortlos ging er hinter die Theke und griff nach der Kasse. Es entstand ein Gerangel mit der 61-jährigen Inhaberin, bei dem sie leichte Verletzungen davontrug. Letztlich ...

  • 20.05.2012 – 11:30

    POL-MFR: (880) Im Nürnberger Pegnitzgrund überfallen und beraubt

    Nürnberg (ots) - Zwei Passanten wurden am Samstagabend (19.05.2012) im Nürnberger Pegnitzgrund überfallen und beraubt. Den beiden unbekannten Tätern gelang die Flucht. Das Pärchen (er: 38, sie: 34) war gegen 22:00 Uhr auf einem unbefestigten Schotterweg entlang der Pegnitz (im Bereich der Reutersbrunnenstraße) unterwegs, als es plötzlich von den beiden ...

  • 20.05.2012 – 11:27

    POL-MFR: (879) Mobiltelefon als Beute geraubt

    Nürnberg (ots) - Ein 53-jähriger Nürnberger wurde am Samstagabend (19.05.2012) in der Nürnberger Innenstadt Opfer zweier noch unbekannter Straßenräuber. Der Mann wurde zudem leicht verletzt. Der Nürnberger hielt sich gegen 22:30 Uhr am Vorplatz des Nürnberger Hauptbahnhofes auf, als er von zwei unbekannten Männern angesprochen wurde. Unmissverständlich forderte das Duo Bargeld, was der Angesprochene jedoch ...