Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (708) Vierzigmal unberechtigt abgehoben - Zeugenaufruf

Gunzenhausen (ots)

In den vergangenen vier Wochen bediente sich ein Unbekannter in und um Gunzenhausen insgesamt vierzigmal am Konto einer jungen Frau.

Gestern (23.04.2012) erstattete die 24-Jährige Strafanzeige bei der Polizeiinspektion Gunzenhausen. Der Grund hierfür war der Diebstahl ihrer Bankkarte. Der bislang unbekannte Täter hob insgesamt vierzigmal Bargeld an Bankautomaten in und um Gunzenhausen ab. Er erbeutete so insgesamt über 7.500 Euro.

Die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Gunzenhausen haben nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls und Betrugs gegen Unbekannt eingeleitet.

Wer kann Hinweise zu dieser dreisten Straftat geben? Diese nimmt rund um die Uhr die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Telefonnummer (09831) 6788-0 entgegen.

Robert Schmitt/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2012 – 12:09

    POL-MFR: (707) Ein Tatverdächtiger nach Pkw-Aufbruch ermittelt

    Schwabach (ots) - Anfang Juli 2007 entwendete ein Unbekannter aus einem geparkten Fahrzeug mehrere Elektronikgeräte. Eine am Tatort zurück gelassene Fingerspur führte nun auf die Spur eines 30-Jährigen. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug für wenige Stunden am Abend in der Tiefgarage in der Schwabacher Innenstadt geparkt. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, ...

  • 24.04.2012 – 11:56

    POL-MFR: (706) Hochwertiges Mobiltelefon geraubt

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend (20.04.2012) raubten in Nürnberg-Langwasser zwei zunächst Unbekannte einem 16-jährigen Schüler sein hochwertiges Handy. Jetzt konnte die Kripo Nürnberg einen schnellen Ermittlungserfolg verzeichnen und nahm zwei Tatverdächtige (17 und 19 Jahre) fest. Das spätere Opfer war gegen 18:45 Uhr allein mit seinem Fahrrad in der Georg-Ledebour-Straße unterwegs, als ihn zwei junge Männer ...

  • 24.04.2012 – 11:43

    POL-MFR: (705) Lagerschuppen angezündet - Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Bereits am vergangenen Sonntag (22.04.2012) brannte in der Fürther Südstadt ein Lagerschuppen. Die Brandfahnder der Kripo Fürth gehen derzeit von Brandstiftung aus. Kurz nach 12:30 Uhr teilten mehrere Anrufer den Brand des Lagerschuppens in der Lessingstraße mit. Die Berufsfeuerwehr Fürth war schnell vor Ort und hatte die Flammen wenig später unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand, der entstandene ...