Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (659) Beim Unkraut vernichten in Brand geraten

Erlangen-Land (ots)

Am vergangenen Sonntag (15.04.2012) verstarb ein 68-Jähriger in einer Nürnberger Klinik, nachdem er sich schwerste Brandverletzungen zugezogen hatte.

Der Mann aus dem östlichen Landkreis Erlangen-Höchstadt hatte am Tag zuvor (14.04.2012) zunächst seine Kleider und anschließend sich selbst beim Unkraut vernichten in Brand gesteckt. Dabei erlitt der Geschädigte Verbrennungen an der Körperoberfläche von etwa 80 Prozent. Ein verständigter Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik nach Nürnberg. Dort verstarb der 68-Jährige an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

Simone Wiesenberg/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2012 – 11:50

    POL-MFR: (658) Spielothek überfallen - Ein Tatverdächtiger in Haft

    Schwabach (ots) - Wie mit Meldung Nr. 636 vom 12.04.2012 berichtet, überfiel ein zunächst Unbekannter am Morgen des 12.04.2012 eine Schwabacher Spielothek. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelte nun einen 24-Jährigen. Kurz nach 03:00 Uhr drängte der Räuber die Angestellte in die Geschäftsräume. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von der Frau Bargeld. ...

  • 15.04.2012 – 11:48

    POL-MFR: (657)Geldbörse und Mobiltelefon geraubt

    Erlangen (ots) - Am frühen Samstag Morgen (14.04.2012) wurde ein 22 jähriger Mann im Bereich der Arcaden von einer Gruppe Männer niedergeschlagen und seiner Geldbörse sowie des Handy beraubt. Der aus Herzogenaurach stammende Mann wollte um 00.15 Uhr von der Nürnberger Straße in Richtung Güterhallenstraße gehen. Dabei wurde er im Bereich des Durchgangs zu den Arcaden unvermittelt von etwa 4 - 4 Personen zu Boden ...

  • 15.04.2012 – 11:47

    POL-MFR: (656) Täter nach Raub schnell ermittelt

    Nürnberg (ots) - Ein zunächst unbekannter Täter hat in der Nacht zum Samstag (14.04.12) in Nürnberg Gleißhammer zwei Mobiltelefone mit Gewalt an sich genommen. Der Räuber konnte zunächst unerkannt flüchten. Gegen 01.20 Uhr waren drei Männer (14 bis 24 Jahre alt) in der Ostendstraße unterwegs, als einem von ihnen unvermittelt das Handy aus der Hand gerissen wurde. Auf die Aufforderung das Handy zurückzugeben ...