Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

23.03.2012 – 07:47

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (515) Kraftfahrer als Zeuge nach Verkehrsunfall gesucht

Nürnberg (ots)

Bereits am vergangenen Samstag, dem 17.03.2012, ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Nordostbahnhof ein Verkehrsunfall, bei dem ein 2-jähriges Mädchen verletzt wurde. Der Sachverhalt wurde der Polizei erst jetzt bekannt.

Nach Angaben der Eltern fuhr ihrer Tochter zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr in der Eisenacher Straße ein Pkw über den Fuß. Der Kraftfahrer hielt an und erkundigte sich sowohl beim Mädchen als auch beim anwesenden Vater nach dem Zustand des Kindes und bot auch gleichzeitig seine Hilfe an.

Mit Einverständnis des Vaters durfte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernen. Allerdings wurde - offensichtlich wegen der Aufregung - vergessen, die Personalien des Mannes festzuhalten.

Er wird deshalb gebeten, sich als Zeuge bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 16 30 zu melden. Nach bisherigen Erkenntnissen liegt keine Verkehrsunfallflucht vor.

Das Mädchen musste mit einer Fußverletzung in ein Krankenhaus gebracht und dort ärztlich behandelt werden.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung